Home » Blogintern » Alte Kommentare gingen leider verloren

◼︎ Jörg A. Kamphaus

Alte Kommentare gingen leider verloren

Auch mir ist das nun passiert

mir niKommentare verloren - Manchmal läuft eben nicht alles perfekt mit der Technik, da geht escht anderes als vielen anderen auch.

Jul, 2017 | Blogintern | 0 Kommentare

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Bei meinem Server-Umzug Mitte Juni 2017 ist es zum Verlust der alten Kommentare gekommen. Leider konnte ich diese nicht wiederherstellen, aber Ihr seid natürlich gerne eingeladen Eure Fragen erneut zu stellen, oder einfach zu kommentieren und zu diskutieren.

Gerne könnt Ihr erneut Eure Kommentare hinterlassen und mitdiskutieren

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This