Home » Blogintern » Onlinemarketing – aus der und für die Praxis

◼︎ Jörg A. Kamphaus

Onlinemarketing – aus der und für die Praxis

Habe noch etwas Geduld mit mir

Onlinemarketing Praxis - Was gibt es Neues und Aktuelles in unserer Branche? Habe ich wichtige Informationen übersehen oder sind Dinge nicht bis zu mir durchgedrungen? Hier wird es noch mehr aktuelle Tipps, Tricks und Hilfen geben.

Okt, 2017 | Blogintern | 0 Kommentare

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Die Welt wurde auch nicht an einem Tag geschaffen 🙂

Der Netzrufer wird der hoffentlich noch aktuellere Nachfolger meines persönlichen Blogs sein. Viele Texte habe ich übernommen und aktualisiert, aber bei manchen dauert es eben noch ein bisschen.

Ich stecke viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt, da ich davon überzeugt bin, dass es einiges zu sagen geben wird – in der stetig wachsenden Branche des Onlinemarketings.

Dabei sehe ich viele Themen, wie

  • Webinar-Marketing,
  • Marketing-Automation, oder auch
  • Technisches zu Software und Tools
  • Angebote

in diesem Blog. Dennoch ist es mir wichtig, hier einen Blog aus und für die Praxis zu schaffen. Es gibt bereits einige Blogs und Onlinemagazine mit hoher fachlicher Kompetenz. Für die Praxis in unserer Branche sieht das etwas anders aus.

Nicht, dass es hier nichts gäbe, aber ich finde, etwas mehr Angebot und vor allem Erfahrungsaustausch kann nicht schaden.

Neben aktuellen Informationen aus der Praxis möchte ich hier auch eine Archivarbeit leisten, für die es sich immer wieder lohnen soll vorbeizuschauen.

Mach doch mit und nutze den Netzrufer auch für Dein Onlinemarketing

Wenn es darum geht, Dich als Onlinemarketer in das entsprechende Archiv einzutragen, kann es als Backlink, aber auch für Deine Reputation, nur positiv sein.

Wenn Du Interesse an einem Interview hast, melde Dich bei mir und sei einer der Ersten.

Du bist eingeladen für diesen Blog Gastbeiträge zu schreiben oder von Mitarbeitern schreiben zu lassen. Somit betonst Du garantiert auch Deinen eigenen Expertenstatus. Deine Kunden werden es zu schätzen wissen.

Ich hoffe das ein oder andere Problem Deinerseits auf diesen Seiten zu lösen. Aber wie oben erwähnt, sind sie noch nicht ganz fertig gestellt. Daher bitte ich um Verständnis, dass diese Seiten zunächst erst nach und nach ergänzt werden. Archive erst “step by step” integriert werden können.

Jörg Kamphaus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This