◼︎ Jörg A. Kamphaus

Sensation am Online Marketing Markt: Webinarfly

Jetzt mit Webinarmarketing starten

Um es vorweg zu nehmen, Webinarfly ist tatsächlich eine Sensation, besonders für den deutschen Online Marketing Markt.
Leider steht "Webinarfly nur Wordpress-Nutzern zur Wahl.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest

Webinarfly.

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit ein Webinar von Said Shiripour zu erleben. Said Shiripour ist ein erfolgreicher deutscher Online Marketing Experte, der es trotz oder vielleicht wegen seiner noch jungen Jahre zu erstaunlichen Erfolgen binnen kurzer Zeit gebracht hat.

Aktuell erzielt er online am deutschen Markt Millionen Umsätze mit seiner Vielzahl an deutschen, digitalen Produkten. Ich hatte ihn an anderer Stelle bereits vorgestellt.

Nicht nur, dass er mit seinem Evergreensystem im Online Marketing viele tausend Anfänger erfolgreich macht, nein, er schafft es auch aufgrund seiner hervorragenden Marktkenntnisse genau die Probleme zu lösen, die andere Marketer online haben und vielleicht weniger erfolgreich sind.

Aktuell hat er dies nach meinem Dafürhalten mal wieder unter Beweis gestellt.

Mit seinem neuen Produkt Webinar-Fly nutzt er die besten Möglichkeiten des Online-Verkaufs (Webinare) auf eine völlig neue, bisher nie dagewesene Art und Weise mit einer neuartigen Software.

Es ist in der Branche bekannt, dass Webinare die beste Möglichkeit sind im Internet Produkte zu verkaufen. Sind doch in vielen Branchen die E-Book Listenaufbauer sehr viele geworden.

Das E-Book als kostenlosen Produkt (Tripwire) zum Listenaufbau scheint sein Erfolgs-Limit bereits überschritten zu haben, da andere Produkte je nach Branche schlichtweg hochwertiger als Gegenleistung für das Sammeln von E-Mailadressen erscheinen. Hier scheint sich der Markt nach und nach zu verändern.

Webinare hingegen erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Dabei kommt noch hinzu, dass die Verkaufszahlen bei durch Webinaren angebotenen Produkten branchenübergreifend über extrem hohe Conversion Rates (eine Art Verkaufs-Erfolgs-Index) verfügen.

Aktuell gibt es also nichts besseres im Online Marketing, als seine Produkte, oder die von anderen, über Webinare (noch besser Live-Webinare) zu verkaufen.

Diesen Trend und diese Erfolge lassen sich nunmehr ganz einfach (wirklich) mit nur einer einzigen Software umsetzen. und selbst bei Live Webinaren ist es nun nicht mehr nötig, seine Zeit jeden Tag zur Verfügung zu stellen. Dank Webinar-Fly.

Webinar Präsentation erstellen, hochladen, notwendige Einstellungen vornehmen und fertig. Ab in die Werbung!

Was für Anfänger vermutlich etwas länger dauert, lässt sich mit etwas Erfahrung bis zum fertigen Webinar, dank dieser Software, in vielleicht 20-30 Minuten erledigen.

Ich darf sagen, daß ich begeistert bin und möchte aber auch sagen, warum ich diese Software für eine echte Sensation halte.

Warum Webinarfly anders ist als andere Webinarsysteme

  • Es hat einen fantastischen Preis, da andere Unternehmen viel höhere Gebühren verlangen, gerade wenn man mehr als ein Projekt ins Leben ruft.
  • Webinarfly beinhaltet einen eigenen Page Builder um schnell schöne Landingpages erstellen zu können.
  • Die Menüform erlaubt ein einfaches, nacheinander Abarbeiten bis zum fertigen Webinar.
  • Ein Autoresponder für die Erinnerungen und Abwicklung zum Seminar ist enthalten( Achtung: ersetzt nicht die professionellen Klick-Tipp E Mail Marketing Funktionen, kann dieses aber problemlos anbinden).
  • Bonuspakete von Said Shiripour

Alles in Allem ein interessantes Paket, gerade für diejenigen unter Euch, die schneller zum Ziel und zu mehr Umsatz kommen wollen, ohne das lästige Webseiten bauen für den Content Marketing Bereich. Ich kann Webinarfly uneingeschränkt empfehlen.

Update:

In der Nacht zum 11.05.2017 wurde die Einführungsphase beendet.

Allerdings gibt es aktuell ganz frisch nochmals die Möglichkeit an einem Einführungsseminar teilzunehmen:

 Mehr zum Thema Webinar-Marketing erfährst Du auch hier

Hier geht es zum Einführungs-Webinar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This